Python Grundlagen 1

  • Alter: ab 12 Jahre
  • Teilnehmerzahl: max. 10 Kursteilnehmer
  • Dauer: 10 Wochen (1x pro Woche 60 Minuten)
  • Kurs startet am 13.01.2020
  • Preis: regulär 150€; Frühbucher-Aktion 130€
  • Mehr Informationen unten

150,00 130,00

Auswahl zurücksetzen

Ausgebucht? Oder wollen Sie einfach telefonisch buchen?

Rufen Sie uns an: 0171-1939382

Über den Kurs

Python ist eine leistungsstarke, einfach zu lernende Programmiersprache, die überall in der Wissenschaft und Technik verwendet wird. Mit Ihrer Hilfe werten Astronomen die Daten des Weltraums aus und Roboter werden mit künstlicher Intelligenz ausgestattet. Vielleicht wolltest du auch schon immer mal eigene Programme schreiben und hast sogar schon mal in Scratch oder einer anderen Sprache gearbeitet? Vielleicht hast du auch noch nie programmiert und möchtest gerne damit anfangen? Egal wie viel Hintergrundwissen du hast, Python kann jeder lernen und meistern! Es ist eine der einfachsten Programmiersprachen auf der Welt und gleichzeitig eine der besten. In diesem Kurs kannst du in vielen tollen Projekten lernen, wie man Python benutzt und auch noch jede Menge Spaß dabei haben!